Herzlich Willkommen!

Auf den nachfolgenden Seiten erfahren Sie mehr über mich, meine Ideen und Ziele, sowie über meine Arbeit und Leistungen für die Menschen.

Zur Person

NÖAAB-Bezirk Mistelbach: Weiterbildung ist Investition in die Zukunft

Allein im Bezirk wurden im letzten Jahr 248 Beschäftigte mit rund 145.000 Euro gefördert. [mehr]

Valentinstag

LR Mag. Karl Wilfing verteilte Blumen an die Damen im Bezirk.[mehr]

10-Jahres-Feier der Bäckerei Bauer an der Produktionsstätte in Wetzelsdorf

Zu der Feier kamen hunderte Menschen, die in dem extra aufgestellten Zelt kaum Platz fanden. Es wurden gratis alle im Sortiment befindlichen Brot- und Gebäcksorten sowie Mehlspeisen zur Verkostung angeboten und dazu Wein aus dem...[mehr]

Bezirksjugendtag in Mistelbach

JVP im Bezirk wählte neuen Vorstand![mehr]

Treffer 1 bis 4 von 410
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>